Josef-2

Josef Schweninger

Rotkreuzstrasse 45 Mobil 0664/2082000
6890 Lustenau Email josef@schweninger.at

Für die Ernennung zum Ehrenpräsidenten des MBSV anlässlich der JHV am 5. März 2005 möchte ich mich bei Ihnen allen recht herzlich bedanken. Als große Wertschätzung meiner für diesen Verein geleisteten Arbeiten als Präsident während den letzten 30 Jahren, nahm ich gerne mit Freuden und Rührung den stehenden Applaus entgegen.
Die wohl größte Überraschung war für mich die Benennung der auf meinen Namen lautenden Zufahrtstrasse zum Clubgelände. Ich freue mich auf die offizielle und feierliche Übergabe anlässlich unseres Hafenfestes am Samstag, den 25. Juni 2005.
Durch meine bisherige und auch zukünftige Verbundenheit zum MBSV, werde ich auch in den kommenden Jahren gerne für Anregungen und Gespräche zur Verfügung stehen.

Mein persönliches  Anliegen gilt der Erhaltung, Pflege und Verschönerung  unserer Anlagen, damit wir auch in Zukunft zu den Perlen am Bodensee zählen dürfen.  Ich hoffe, mit Ihnen noch viele schöne und gemütliche Stunden erleben zu können.