Walter

Walter Kathan

Mühleweg 15 Mobil 0664/1840206
6973 Höchst Email walter.kathan@mbsv.at

Als Kassier wünscht man sich manchmal eine Reduzierung der Papierflut.

Besonders am Anfang des Jahres nach dem Versand der Jahresrechnungen sind die Überweisungen Zentimeter dick. Es heißt schnell verbuchen um der Belegflut Herr zu werden und den Überblick nicht aus den Augen zu verlieren.

Dazu kommen dann noch die diversen Wünsche von Mitgliedern, welche ihr Problem dann auch gleich erledigt haben möchten.

Ich bitte alle diejenigen um etwas Geduld und Verständnis, wenn nicht alles gleich und sofort erledigt werden kann. Gerne komme ich den Anliegen in der Freizeit nach. Also spätestens ab 18.00 Uhr.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für die prompten Überweisungen bedanken. Somit sind die Mahnungen säumiger Mitglieder auf ein Minimum reduziert.